Answered

Sharing Tracks Again

• 3 March 2017
  • 6 replies
  • 195 views

I can´t share a public Track again to my Stream. When i share it, it will be only shown on my profile, not in the stream (for the followers). When i share the Track the message reports me that its added to my profile, but not to my stream. Isn´t it possible to share one Track twice ?
Thank you for answer!
icon

Best answer by MadeTK 3 March 2017, 12:36

"Wir konnten das Feature nicht mehr so lassen. Wir wurden von Beschwerden von Nutzern überrannt und hatte ein riesiges Spam Problem. Wir mussten hier eingreifen und viele Nutzer sind auch dankbar dafür. Wir hatten hier nicht viele Möglichkeiten. Wir haben im Netzt sogar Seiten gefunden, wo Nutzer Geld dafür genommen haben, um Tracks zu Re-posten und diese dann somit fälschlich zu promoten.

Es tut mir sehr leid aber an dieser Regel können wir im Moment leider nicht ändern. Ich habe dein Feedback allerdings weitergeleitet. "
View original

6 replies

That's because SC don't want you to undo a repost and then repost it again. It's blocked since about one week. I wrote to the support and this was the answer (don't know if you are german, sry):

"vielen Dank für die Meldung.

Ich kann bestätigen, dass es sich um keinen Fehler handelt. Lass mich dir das alte und neue Verhalten von der "Repost" Funktion erklären. Hier gab es letzte Woche eine Änderung.

Was vor der Änderung passiert ist :

Alle Nutzer konnten ent-posten und re-posten so viel sie wollten. Der Track oder die Playlist ist dann wieder nach ganz oben gerutscht, im Stream. Das war dann für alle folgenden Nutzer sichtbar.

Das war ein Problem, da wir ganz oft Nutzer gesehen haben die sich zusammen tun und gegenseitig jeden Tag ihre Tracks repostet haben (manchmal sogar in großen Repost Ringen oder Nutzer die dafür Geld bekommen haben). Manche Tracks waren dann bei Nutzern jeden Tag oben im Stream.

Was nun passiert :

Wir notieren jetzt in unserem internen System wann der Track das erste mal repostet wurde. Wenn der Track dann nochmal repostet wird, oder ent-postet und re-postet, setzten wir den Staus auf den ersten Repost zurück. Also geht es zurück an die gleiche/original Stelle im Stream und kann somit nicht zu Spam Zwecken genutzt werden.

Ich hoffe das mach Sinn. Lass mich wissen wenn noch Fragen offen sind.

Liebe Grüße,
Sarah"

Edit: That'S really brazen, especially for premium members who pay for SC! I want to repost my own tracks as often as I like!
ach krass. dass is ja kacke 😕 aber danke für die antwort!
ach krass. dass is ja kacke 😕 aber danke für die antwort!

Ja find das auch ganz schön krass. Was soll das? Ich zahle immerhin dafür, dann möchte ich auch selbst entscheiden, wie oft ich meine Tracks reposte...
Ja schon. Vielleicht ändern sies ja wieder wenn sich genügend beschweren.
Kann man nur hoffen, die Regelung ist auf jeden Fall für die Tonne.
"Wir konnten das Feature nicht mehr so lassen. Wir wurden von Beschwerden von Nutzern überrannt und hatte ein riesiges Spam Problem. Wir mussten hier eingreifen und viele Nutzer sind auch dankbar dafür. Wir hatten hier nicht viele Möglichkeiten. Wir haben im Netzt sogar Seiten gefunden, wo Nutzer Geld dafür genommen haben, um Tracks zu Re-posten und diese dann somit fälschlich zu promoten.

Es tut mir sehr leid aber an dieser Regel können wir im Moment leider nicht ändern. Ich habe dein Feedback allerdings weitergeleitet. "

Reply